E. Gassner's Erben - Alvier-Garage

    Startseite    Dienstleistungen    Fahrzeuge    Über Uns    Team    Kontakt
Über Uns

1963 hat Eugen Gassner die Alvier-Garage in Sevelen erworben und im gleichen Jahr die Volvo-Vertretung übernommen. Es folgten harte Jahre des Aufbaus. Sein Fachwissen und grosses Engagement sowie die unermüdliche Unterstützung seiner Ehefrau und der fähigen Mitarbeiter liessen den Garagenbetrieb bald zu "der Volvo-Garage" der Region werden. Seit 1976, nach dem frühen Tod von Eugen Gassner, wird der Betrieb von Sohn und Tochter, Uli und Jutta Gassner erfolgreich weitergeführt. Wir sind heute ein Kunden orientierter Kleinbetrieb und legen höchsten Wert auf qualitativ hochstehende Dienstleistungen und persönliche Beratung unserer wertvollen Kundschaft. Unsere langjährigen und gut ausgebildeten Mitarbeiter sind motiviert und arbeiten in modern eingerichteter Werkstatt.

Seit 2002 sind wir keine offizielle Volvo-Vertretung mehr, jedoch können wir auf fast 40-jährige Erfahrung zurückgreifen und sind nach wie vor von der Marke überzeugt. Wir schätzen unsere treu gebliebene Stammkundschaft sehr und sind ausserordentlich stolz, dass es uns auch gelingt, laufend neue Kunden zu gewinnen. Deshalb dürfen wir uns auch Volvo-Spezialisten nennen und wir verkaufen und warten diese Fahrzeuge nach wie vor. Bei uns ist aber jeder Kunde und jede Automarke willkommen. Unser Betrieb ist eingerichtet, sämtliche Marken zu unterhalten und zu warten.

 

Der stetig härter werdende Markt spornt uns an, die täglichen Herausforderungen zusammen mit unseren Mitarbeitern bestens zu meistern und volle Zufriedenheit unserer Kundschaft zu sichern.

 

© Copyright 2009 E. Gassner's Erben Alvier-Garage
created by FiMA Informatik AG